Frohes neues Jahr 2018

Ein Jahr voller James Bond ist zu Ende, dass neue Jahr liegt vor uns. All About Bond sagt Danke und wünscht allen Lesern, Freunden und Unterstützern alles Gute für 2018.

Im August vergangenen Jahres ist All About Bond online gegangen. Mit gemischten Erwartungen haben wir das Projekt rund um James Bond gestartet. Ohne zu wissen, welch großzügige Anerkennung wir bekommen würden, erreichten wir innerhalb eines halben Jahres mehr als 2.000 Leser – vielen Dank dafür. In Anbetracht dessen, dass wir in uns 2018 weiter verbessern wollen und werden, erwarten wir einen noch deutlich höheren Anstieg.

Wir möchten uns dieser Stelle bei allen Unterstützern, Freunden und Förderern bedanken. Besonders aber bei unseren Lesern, ohne die ein funktionierendes Magazin nicht möglich währe. Vielen Dank für 2017 und alles Gute für 2018!

Nun ist das neue Jahr bereits einige Stunden alt. Gerne würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Teilen Sie uns mit, was wir verändern, verbessern oder völlig neu bei All About Bond hinzufügen sollten.

Wie können wir All About Bond verbessern? Teilen Sie und Ihre Ideen mit.
TEILEN
Vorheriger ArtikelIn Memoriam
Nächster ArtikelLotus Esprit (Turbo)