Start Filme

Filme

Christoph Waltz: Keine Rückkehr in Bond 25

Christoph Waltz war in SPECTRE erstmals wieder als Bonds größter Feind zu sehen. Getarnt als Franz Oberhauser machte er 007 die Arbeit schwer. Viele Fans hoffen auf eine Rückkehr in Bond 25.

Hotel L’Americain, Tanger, Marokko

Die Drehorte der James Bond Filme waren schon immer etwas besonders. In Tanger ist James Bond im Film SPECTRE auf der Suche nach L'Americian, was im Film als Hotel dargestellt wird.

Ben Whishaw wartet auf Update zu Bond 25

Mit dem Jahreswechsel haben die Spekulationen um Bond 25 deutlich an Fahrt verloren. Die Boulevardblätter halten sich derzeit zurück, und auch Ben Whishaw hat, wie er erklärt, keine neuen Informationen über die Pläne zum nächsten Film.

Lotus Esprit (Turbo)

Der Lotus Esprit gilt als einer der großartigsten Autos seiner Zeit. Die Produzenten nutzten ihn in gleich zwei Bond-Abenteuern und hinterließen damit einen bleibenden Eindruck bei den Zuschauern.

Bond 25: Aktuelles im Dezember

Der nächste Bond-Film lässt noch immer viele Fragen offen. Wer übernimmt die Regie? Kehrt Christoph Waltz erneut zurück? Wer vermarktet die Filme? Fragen, die besonders die Boulevardzeitungen beschäftigen.

Ed Sheeran spricht über James Bond Titelsong

Die James Bond Titelsongs sind seit jeher ein elementarer Bestandteil der Filmreihe. Sänger Ed Sheeran äußerte sich über seine Möglichkeiten für den Titelsong von Bond 25.

Medien – Christopher Nolan soll an Bond 25 mitwirken

Es vergeht kaum ein Monat, in dem die Boulevardblätter nicht über den Nachfolger von Sam Mendes spekulieren. Neuste Quellen wollen behaupten, die Regieführung in Bond 25 sei bereits geklärt.

GoldenEye: Verzasca Staudamm, Lago di Vogorno, Schweiz

In der Eröffnungssequenz im Film "GoldenEye" springt James Bond (Pierce Brosnan) von der Staumauer des Verzasca Staudamm. Im Film wird dieser als Chemiewaffenfabrik in der Sowjetunion dargestellt.

Erweiterter Soundtrack von Stirb an einem anderen Tag angekündigt

Das Plattenlabel La-La Land Records hat in Zusammenarbeit Bond-Komponist David Arnold eine erweiterte Version des Soundtracks von "Stirb an einem anderen Tag" angekündigt.

Regisseur bestätigt Gespräche über Bond 25

Daniel Craig wird auch in Bond 25 als 007 zu sehen sein, dass zumindest müsste unterdessen jedem klar sein. Wer aber übernimmt die Regie? Diese Frage beschäftigt seit Monaten nicht nur Bond-Fans, sondern auch die Produzenten. Einer der angepriesenen Favoriten meldete sich jetzt zu Wort.

Meistgelesen